Turnier 2011 in Schwarzach 046

Toller Erfolg der U9

Turniersieg in Schwarzach!

Nach zwei 2. Plätzen konnten die FC-Jungkicker unter der Leitung von Trainer Peter Krallinger in Schwarzach ihren ersten Turniersieg feiern. Gegen Fußballmächte wie Bischofshofen, Schwarzach und Konkordiahütte-Tenneck boten unsere Jungs Traumfußball. Durch einen sehenswerten Freistoß in der Schlussminute ins linke Kreuzeck von Manuel Dollisch wurden gegen Konkordia in der ersten Partie mit 1:0 gewonnen und gleich drei Punkte eingefahren. Im zweiten Spiel wurde gegen Bischofshofen durch Tore von Manuel Dollisch und einem abgefälschten Weitschuss von Anel Omirinovic früh der Grundstein für den Sieg geebnet, Bischofshofen konnte nur noch auf 1:2 verkürzen. Spannend wurde es dann in der letzten Partie gegen Schwarzach. Unsere Jungs wussen, dass sie mit einem Unentschieden ihren bisher größten Erfolg feiern könnten. Nach anfänglicher Überlegenheit erkämpften die FC-Kicker trotz einem brutalen Foul an Christian Steger (musste danach vom Platz) ein gerechtes 0:0 und den damit verbundenen Turniersieg.

Gratulation an den Trainer Peter Krallinger und der groß aufspielenden Mannschaft!

Terminvorschau:
das Heimturnier am Wimmbley-Sportplatz findet am Sonntag 16. Oktober mit Beginn 10:30 statt
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner