Kopie von IMG_1008

klarer Derbysieg der U10

Runde 7: FC St.Martin/T - FC Annaberg 8:0 (3:0)

Runde 7: FC St.Martin/T - FC Annaberg 8:0 (3:0)
Torschützen: Markus Schilchegger (5), Thomas Gwechenberger,
Fabian Krallinger, Almin Odobasic

Das Lammertalderby der 10-er wurde wegen des bevorstehenden Schlechtwettereinbruchs auf 18. Oktober vorverlegt. Die Mannschaft von Trainer Horst Weiß spielten eine sehr gute Partie mit einer starken geschlossenen Mannschaftsleistung. Es kamen über die gesamte Spielzeit alle 13 Spieler zum Einsatz, jeder konnte mindestens 15 Minuten am Platz stehen, nur Stefan Weiß fehlte krankheitsbedingt.
Trainer Horst Weiß führte einige Umstellungen durch, trotzdem (oder gerade deswegen) wurde eindrucksvoller Kombinationsfußball geboten und toll zusammen gespielt, noch mehr als sonst. Dies zeigt, dass die Spieler vielseitig einsetzbar sind und auf verschiedenen Positionen geschult werden. Annaberg hatte auch zwei guten Chancen, darunter ein verschossener Elfmeter und ein gefährlicher Schuss. Auch die Eltern der Annaberger kannten die Top-Leistung der 10er an und waren voll des Lobes über der tollen Vorstellung!

Die Tabellenführung ist natürlich weiterhin in St.Martiner Hand: mit nun 16 Punkten und dem deutlichen Torverhältnis von 32:6 lacht die Mannschaft von Horst Weiß von der Tabellenspitze! Mit nun 18 Toren hat Markus Schilchegger seine Führung in der Torschützenliste weiter ausgebaut, er hat bereits dreimal so viele Tore wie seine Verfolger ...

Link zu den Tabellen und Ergebnissen
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner